AURA-SOMA Energetisierte Zusätze für Farbe

Sie können sich eine ganz neue Essenz mit lang anhaltender Wirkung vorstellen, die energetische Farbschwingungen in unsere Umgebung bringt, uns dabei hilft zu entspannen und uns mit neuer Energie versorgt, ganz einfach dadurch, daß sie im Raum vorhanden ist. 
 
Die Zusätze für Farbe wurden entwickelt, indem die pure Essenz der Energien aus den Sets der AURA-SOMA Pomander und Quintessenzen mikro-verkapselt wurde, um sie dann mikroversiegelt in ein geeignetes Trägermittel zu bringen, das der gewählten Farbe hinzugefügt werden kann. In jeder der Zusätze ist auch eine reinigende Essenz enthalten, die alle alten oder negativen Energien, früherer energetischer Inhalte aus unseren Wänden entfernt. Die Wirkung ist faszinierend und einfach zugleich.
 
Wir können die Räume in denen wir leben oder arbeiten, sowie anspruchsvolles künstlerisches Malen und Gestalten in ihrer Wirkung fördern, indem wir die Zusätze verwenden. Sie verändern die bereits vorhandene Farbenergie, schaffen mehr Harmonie und beeinflussen unser Wohlbefinden positiv.
 
Die Zusätze bieten uns eine große Flexibilität. Wir können eine unsichtbare Farbfrequenz in einen völlig anderen Farbton einbringen, indem wir den physisch farblosen Zusatz beimischen. Unter manchen Bedingungen mag es nicht angemessen sein, eine Farbe sichtbar in Erscheinung treten zu lassen, aber unsere Zusätze ermöglichen es, sie energetisch einzubringen und zu nutzen. Wir können somit auch im Feng Shui bestimmte Elemente, die Farben zugeordnet sind stärken, ohne unsere Räume immer in der jeweiligen Farbe zu gestalten.

Pomander & Quintessenzen

Ganz wundervoll sind die leichten Düfte der Pomander und Quintessenzen die in den jeweiligen Zusätzen für Farbe enthalten sind.
 
Durch die spezielle Versiegelungstechnik ist es AURA-SOMA Products Limited gelungen, die Struktur der pflanzlichen Duftstoffe zu bewahren. Somit wird es möglich, daß unsere Wände oder die bemalten Untergründe den Duft über einen langen Zeitraum speichern und abgeben. So entsteht ein zarter Duft im Hintergrund der durch leichte Berührung oder Reiben stimuliert wird. Jedes Mal, wenn dies geschieht, wird der Raum zusätzlich energetisiert, durch einen Pomander oder eine Quintessenz, entsprechend des gewählten Zusatzes mit dem die Farbe versehen wurde. 
 
Testprojekte weisen darauf hin, daß die Wirkung drei bis fünf Jahre lang anhalten kann, je nach dem, wie häufig die Oberflächen stimuliert werden.

Die Pomanderreihe der AURA-SOMA Energetisierten Zusätze für Farbe

Wenn wir die Pomander in unser eigenes Energiefeld einbringen, bauen sie ein feines, schützendes Energiegewebe um uns auf.
 
Ihre positiven Energien tragen dazu bei, unser energetisches Feld zu stärken und uns zu schützen. Dasselbe bewirken die Zusätze für die Energien unseres Umfelds.
 
Ich berate Sie gerne bei der Auswahl bezüglich der Elementezuordnungen, Anwendung etc.

 

Türkis

Türkis fördert kreative Kommunikation und fördert den Raum in dem wir uns zeigen, und aussprechen können was zu sagen ist. Sehr gut für Menschen die Wissen vermitteln oder Vorträge halten. Fördert die individuelle Verantwortung, Teamgeist und Netzwerk und die Arbeit an Computern.
 
Gold

Weisheit und Selbsterkenntnis. Fördert unsere Stärke und hilft Ängste zu überwinden. Gold unterstützt uns zu entspannen und in Kontakt mit der uns innewohnenden Weisheit zu treten. Fördert uns unsere Talente zu entfalten und bringt Freude und Licht ins Leben. Erfrischend und konzentrationsfördernd.
 
Rot

Wirkt stärkend und unterstützt uns balanciert mit Strukturen umzugehen. Ein Energiespender der uns hilft auch in schwierigen Situationen eine positive Einstellung zu bewahren. Baut Unsicherheit ab und gleicht Aggressionen ab.
 
Wirkt erdend und läßt uns mit den praktischen Dingen des Lebens leichter zurecht kommen. Manifestationskraft.
 
Original Weiß

Wirkt kontinuierlich reinigend und ausbalancierend auf allen Ebenen, reinigt die Atmosphäre und hilft die Energien aufzufrischen. Er reinigt, erneuert und erlaubt uns zu einer gesunden Einfachheit in unserem Leben und seinen Abläufen zurück zu kehren. Schafft Raum für Neues

Die Quintessenzen Reihe der Energetisierten Zusätze für Farbe

Die kraftvoll wirkenden und vielfältig unterstützenden, pastellfarbenen Farbstrahlen, die durch die Quintessenzen repräsentiert werden, dienen dazu bewußter zu werden und größere Klarheit über unsere Qualitäten zu erlangen. Bei der Auswahl bin ich gerne behilflich.

 
St. Germain

St. Germain ist der blasvioletten und violetten Farbschwingung zugeordnet.

Transformation und Umwandlung, ein tieferes Verständnis was hinter den Dingen liegt. Für Menschen die andere Menschen betreuen und unterstützen. Fördert die Intuition und hilft uns selbst zu nähren und aus der eigenen Begrenzung heraustreten zu können. Beruhigend und entspannend.
 
Lao Tse & Kwan Yin

Die Schwingung der hellorangefarbenen Quintessenz hilft uns gewohnheitsmäßiges Verhalten und negative Gedankenmuster die auf der Vergangenheit beruhen los zu lassen. Sie wirkt nährend und im emotionalen Bereich ausgleichend und wohltuend. 
 
Lady Nada

Die hellrosafarbene Schwingung fördert die Eigenliebe und Akzeptanz. Trägt dazu bei Aggression um uns herum abzubauen und fördert ein harmonisches Miteinander.
 
Wo immer Streß oder Angst um uns herum ist, eröffnet diese Quintessenz uns den Weg zurück zu unserem Zentrum.

 
Serapis Bey

Die klare Farbschwingung hilft uns, alles aufs neue mit frischer Sicht sehen zu können. Hilft beim Loslassen von Vergangenem und beim Reinigen. Unterstützt Klarheit und Einfachheit in allen Lebensbereichen.
 
Orion & Angelika

Die rosa Quintessenz der Reisenden. Die Schwingung unterstützt uns am Beginn und am Ende von Projekten. Sie bringen die Möglichkeit zu einem neuen Anfang in jedem Augenblick und lassen uns auch andere Standpunkte erkennen und anerkennen.